Donnerstag, 1. Oktober 2009

Spielhilfe Adlerschwinge Wolfskind Version 2.9

Ich hab es schon wieder getan - ein Update für diese kleine Spielhilfe - das sollte nun aber wirklich für längere Zeit das letzte sein... denke ich zumindest. Mittlerweile dürfte das ganze auch recht ausgereift sein.

Neben einigen rein kosmetischen Änderungen die hoffentlich einer verbesserten Übersichtlichkeit dienen wurde das Kapitel zur Tiergestalt und Zauberei komplett überarbeitet. Sowohl was die Probenerschwernisse als auch die eigentliche "Mechanik" angeht. Sollte jetzt alles etwas konsistenter und einfacher zu handhaben sein.

Am Kernteil der Hausregeln/Spielhilfe und sonstigen Kapiteln wurden keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen.

Hausregel - Adlerschwinge, Wolfskind - Version 2.9 (PDF)

Hausregel - Adlerschwinge, Wolfskind - Version 2.9 (DOCX)

EDIT: Link nach Umzug entfernt (neue Dateistruktur) - Download der Datei (soweit übernommen) über die Downloadliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen