Montag, 3. Oktober 2011

Spielhilfe Vampirismus an Fanrichtlinien angepasst

Dank dem langen Wochenende hab ich zumindest meine Vampirismus Spielhilfe den Fanrichtlinien angepasst - die neue Version (4.6c) findet sich wie immer in der Downloadrubrik.

Inhaltlich hat sich nichts geändert - ist somit kein echtes Update - nur neuer Disclaimer, neue Seitenleisten und alle Bilder entfernt.
Leider hatte ich seit dem letzten Update der Spielhilfe (ist ja ein paar Jährchen her) meinen PC neu aufgesetzt - entsprechend waren alle Formatierungen welche ich mir gemacht hatte weg und ich musste vieles neu setzen. Die Formatierung sollte jetzt in Ordnung gehen - das Alte Dokument ist allerdings besser.

Die Alte Version (4.6b) ist also (sofern verfügbar) die bessere Wahl - hier anbieten werde ich jetzt allerdings nur noch die angepasste Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen